Peter Buhrmann

peter-buhrmann

Peter Buhrmann – Spezialist für Immobilien und Wohnungsbewirtschaftung
Mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung zählt Peter Buhrmann deutschlandweit zu den Experten der Immobilienbranche.

Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Dresdner Bank AG sammelte Peter Buhrmann als Trainee im Baugewerbe und als Geschäftsführer einer Immobilien-Marketinggesellschaft umfangreiches Fachwissen in den Bereichen Immobilien-Management und -marketing, Projektentwicklung und Portfolioausbau sowie Denkmalschutzimmobilien. Know-how, das er in den darauf folgenden Jahren vertiefen und erweitern konnte.

Ihr Immobilien-Experte in den Regionen Rhein-Neckar & Rhein-Main
Seine Erfahrungen und sein ganzheitlicher Blick machen Peter Buhrmann zum Experten seines Fachs. Spezialisiert auf die Rhein-Main und Rhein-Neckar-Region, in der er auch geboren wurde, bietet er seinen Kunden ein unverwechselbares Portfolio und umfassende Branchenkenntnis.

Neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer begleitet Peter Buhrmann in den vergangenen Jahren den Aufbau verschiedener Unternehmen strategisch und operativ.